“In ca. 3 Wochen, wenn das Wetter mitspielt” das war die Aussage letzte Woche vom Bauleiter hinsichtlich unseres Baubeginns. Also heute noch schnell zur Baustelle gefahren um ein Vorher-Bild zu machen, bevor es dann so richtig losgehen soll.

Um so überraschter war ich dann, nicht nur einen Kran, sondern auch schon die fertig ausgehobene Baugrube zu erblicken. Nachdem sich das unterschreiben des Kaufvertrags noch etwas “theoretisch” an gefühlt hat, so ist der Anblick der Baugrube nun schon sehr konkret.

Leider kann man aufgrund neuer Bauzäune nicht mehr so nah an die Baustelle heran – zumindest nicht an einem Sonntag. Mal sehen, wie es sich unter der Woche oder an einem Samstag verhält. Oder ich hab nun eine Begründung für den Kauf einer Drohne…

Kategorien:

Ein Kommentar

  1. Auch auf diesem Wege: Viel Erfolg und minimalen Stress bei eurem Projekt !!!
    P.S. Die Idee mit der Drohne finde ich klasse, gibt dem Ganzen eine noch bessere “Übersicht” ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.